Lastenrad LALAE leihen

Unser Lastenrad kann, wegen einer anstehenden Rückrufaktion des Herstellers, im Moment leider nicht benutzt werden.

Ein Angebot des ADFC Langen/Egelsbach e.V. für alle Langener und Egelsbacher Bürger*innen.

Auf dieser Seite sehen Sie das verfügbare Lastenrad LALAE und die Ausleihstation. Ein Lastenrad kann bis zu sieben Tage ausgeliehen werden. ADFC Mitglieder leihen komplett ohne Gebühren. Nicht ADFC Mitglieder bezahlen ab dem zweitem Tag 5€ pro Tag. Hier sehen Sie, wie der Ausleih- und Rückgabeprozess funktioniert.

Bitte beachten Sie vor dem Buchen des Lastenrads LALAE unsere AGB

Achtung: Sie müssen für die nächsten Schritte angemeldet sein. Bitte melden Sie sich an bzw. registrieren Sie sich. Dann können Sie hier sehen, wann das Lastenrad frei ist und gebucht werden kann!

LALAE

Dieser Artikel ist derzeit nicht buchbar.